Montag, 15. Oktober 2012

Computer-und Videospiele: Die Vor-und Nachteile


Die Gaming-Industrie ist heute eine wachsende Multi-Millionen-Dollar-Industrie. Das Niveau, auf die die Branche seit seiner Konzeption gewachsen ist, ist unvorstellbar. Der Kredit für die Branche boomt, könnte sehr gut übergeben werden, um unsere Kinder. Computer-und Videospiele sind sehr beliebt bei Kindern und Jugendlichen zwischen 7-16 Jahren.

Die eingesetzten Strategien, um die Spiele, die Grafik, die Klangqualität, die Interaktivität bauen alle machen sie ganz unwiderstehlich unter der jüngeren Generation. Gaming Industries haben jetzt eine neue Strategie, um ihre Spiele zu vermarkten - der medizinische Nutzen von Spielen. Nicht nur medizinische Leistungen, sondern auch lehrreich. Wir können nicht ignorieren es einfach als billige Marketing-Strategie, denn sie haben Forscher und Ärzte, sie zu sichern tun.

Forscher haben herausgefunden, dass häufiges Spielern besseres Ergebnis bei Sehtests zu nicht-Spieler verglichen. Es wurde auch festgestellt, dass bei diesen Spielen konnten die Kinder die logische Denkvermögen und Fähigkeiten zur Problemlösung zu verbessern. Spiele wie SimCity, Age of Mythology, etc, wo Spieler haben, um Häuser, Städte zu bauen und entwickeln Strategien Krieg ihnen helfen, ihre logischen Fähigkeiten zu entwickeln und auch helfen bei der Entscheidungsfindung. Lernspiele helfen, ihre Kommunikations-und Problemlösungsfähigkeiten, Wachheit, Ortung Dinge leicht und ohne Anstrengung zu viel und so weiter zu verbessern. Amerikanische Lehrer haben auch Verbesserung ihrer Schülerinnen und Schüler Mathematik gefunden, Rechtschreibung und Lesen bei Kindern, die diese Spiele spielen. Die Regierung ist grübeln und nach Wegen, solche Spiele in den akademischen Lehrplan zu integrieren.

Wo auf der einen Seite die Spiele haben sich als vorteilhaft in einem Umfang, zur gleichen Zeit, kann seine negativen Auswirkungen nicht ignoriert werden. Ärzte haben eine mögliche Bedrohung für diese häufige Spieler gefunden, auf ihre Gesundheit. Häufige Beschwerden bei Kindern mit Spielen besessen gefunden Auge sind Stämme, Handgelenk, Nacken-und Rückenschmerzen, etc. fotosensitive Epilepsie, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Nerven und Muskeln Schäden usw. Die Spekulation vor sich geht darum, ob Spiele spielen kann Fettleibigkeit auf lange Sicht verursachen.

Spezialisten haben bestätigt, dass Kinder, die zu viel Zeit mit Computerspielen verbringen, sind nicht nur leicht anfällig für langfristig Probleme wie schlechte Körperhaltung und RSI (Repetitive Strain Injury), aber es verursacht auch eine Ungleichgewichts in ihrer täglichen Routine. Dies steht nicht nur für Kinder Spiele spielen, sondern auch für diejenigen, die lange Zeit auf dem Computer wahr. Dr. Diana Macgregor von der Royal Aberdeen Kinderkrankenhaus hat den Fall eines 11-jährigen Jungen, der aus folgenden Tendinitis lange auf seinen Nintendo Game Boy, eine Bedingung, die kommen, um als "Nintendonitis 'bekannt sein erlitten hat, hervorgehoben. RSI ist nicht so einfach wie es klingt. Seine Behandlung ist in der Regel ein langer schwieriger Prozess. Es könnte alles von einfachen Entspannungsübungen zu Physiotherapie und Hydrotherapie sein. Ist das wirklich etwas, dass Eltern möchten ihre Kinder zu durchlaufen?

Verbringen viele Stunden vor dem Monitor und nicht ausgehen könnte auch dazu führen, soziale Probleme, sodass sie schüchtern und introvertiert. Abgesehen davon, dass die Spiele entwickelt, heute gerade sind viel gewalttätiger damit die Spieler haben eine Tendenz, die Kontrolle zu verlieren und aggressiver geworden.

Eine umstrittene neue Forschung hat, dass übermäßige Teilnahme an Spielen kann eigentlich Stunt das Wachstum von einem menschlichen Gehirn nachgewiesen. Brain-Mapping-Experte Professor Ryuta Kawashima und sein Team an der Tohoku Universität in Japan wurde die Konzentration der Hirnaktivität bei Jugendlichen spielt eine Nintendo-Spiel und verglichen sie mit denen, die andere arithmetische Spiele gespielt. Es wurde gefolgert, dass die Nintendo-Spiel Aktivität stimuliert nur in den Teilen des Gehirns mit Vision und Bewegung in Verbindung gebracht. Während arithmetischen Spiele stimuliert die Gehirnaktivität in den beiden linken und rechten Hemisphäre des Frontallappens. Der Frontallappen des Gehirns wird mit Lernen, Gedächtnis und Emotionen verbunden und weiter bis zum Alter von 20 Jahren zu entwickeln. Daher ist es ein Anliegen. Obwohl die Spiele bieten bestimmte Leistungen zu tun, ist die Frage, wie viel und es ist wirklich lohnenswert.

Eltern müssen zu verfolgen, wie viel Zeit ihre Kinder verbringen vor dem Bildschirm für Spiele zu halten und auch, welche Art von Spielen, die sie spielen. Jeder Aspekt hat seine Vor-und Nachteile, so ist das Gesetz der Natur. Was wir tun können, wird versucht, ein Gleichgewicht zu halten und das Beste von dem, was sie zu bieten hat, sei es Natur oder Technik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen