Freitag, 5. Oktober 2012

Bio-Wein und seine Nutzen für die Gesundheit


"Der Wein macht die tägliche Leben einfacher, weniger eiligen, mit weniger Spannungen und mehr Toleranz." - Benjamin Franklin

Von allen alkoholischen Spirituosen, Wein ist das vielleicht nobelsten und elegantesten. Der Wein ist die perfekte Ergänzung zu den meisten Nahrungsmitteln, es Frühstück, Mittag-oder Nachspeise sein. Es kann in bestimmten Kochen kulinarischen Elemente verwendet werden, um eine reichhaltige Geschmack und Geruch verleihen. Und es gibt verschiedene Vorteile, die mit Wein zu trinken, sowie verschiedenen Nachteilen verbunden. Eine Art von Wein, der in aller Munde ist heute und ist schnell an ein dickes Lob von der elitären und regelmäßig Wein Folk, ist Bio-Wein. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Bio-Wein und dessen Nutzen für die Gesundheit.

Eine Einführung in die Bio-Weinpreis

Die Praxis des ökologischen Landbaus ist es, Pflanzen ohne den Einsatz von künstlicher Hilfe wie chemischen Düngemitteln und Wachstumsregulatoren Zusatzstoffe, sowie chemische Mittel zur Schädlingsbekämpfung, wie Pestizide, Herbizide und Fungizide wachsen. Der gesamte Zyklus von Wachstum einer Pflanze ist natürlich und ausgeführt, als ob die Pflanze wächst wild. Alles, was hinzugefügt, um in das Wachstum der Pflanze Beihilfen sollten organisch, wie Gülle als Dünger oder biologisch abbaubar Sprays eingesetzt. Wenn überhaupt keine Chemikalien verwendet werden, sind sie biologische Produkte und ihre Verwendung führt nicht schädlich für die Umwelt um sie herum in keiner Weise. Zum Beispiel, Einsatz von Pestiziden auf den Kulturen, führt zur Anhäufung von giftigen Elemente in das Ablaufen des Wassers aus den Kulturen. Dieser schädliche Abfließen können Sie lokale Gewässer und das Wasser verschmutzen. Mit den ökologischen Landbau, bedeutet keine Pestizide keine Verschmutzung. Auch ist der Wein selbst frei von jeder Restschadstoffen Material.

Bio-Wein ist Wein von Früchten aus biologischem Anbau Grundsätzen produziert. Was auch immer die Frucht eingebunden, wie Trauben, werden sie in einer freien Umgebung chemisch gewachsen, wobei alle in umweltfreundlichen Anbaumethoden. Allerdings gibt es zwei Gedankengänge, wenn es um die Definition von "Bio-Weine" kommt. Ein Punkt wird festgelegt, dass die Erzeugung verwendeten Trauben nach biologischen Standards angebaut werden. Das USDA hat einen eigenen Körper, die NOP-oder National Organic Program, die mit Bio-Lebensmitteln und kümmert sich um Bio-Wein-Produktion beschäftigt erstellt. Der sekundäre und viel diskutierten Punkt mit Bio-Weine ist der Zusatz von Konservierungsstoffen, vor allem Schwefeldioxid oder Sulfate. Wine kann ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden, aber eine gewisse Menge ist notwendig, um die Haltbarkeit von Bio-Wein zu erhalten. Während die Regeln und Meinungen über den Einsatz von Konservierungsmitteln in Bio-Wein unterscheiden, hat die USDA 2 wichtigsten Zertifizierungen. Weine wie "Organic" zertifiziert aus ökologisch erzeugten Trauben müssen gemacht werden, muss eine Zertifizierungsstelle bescheinigen die wachsenden Verfahren und Produktionsprozess und es sollten keine Sulfate zugesetzt, um dem Wein sein. Sulfate, die biologisch auftreten dürfen (hergestellt von Hefe während der Gärung), aber die Beschränkung von Sulfat Pegel niedriger ist als 20 Teile pro Million, erfüllt werden. Das Label "Made mit biologisch angebauten Trauben" steht der Wein enthält, hinzugefügt Sulfate aber die verwendeten Trauben aus biologischem Anbau.

Einige Bio-Wein-Produzenten sind:

* Araujo

* Robert Sinskey

* Benziger

* Coturri Weingut

* Ceago Vinegarden

* Leap Frog

* Bonterra

Gesundheitliche Vorteile von Bio-Weinpreis

Frei von Chemikalien

Ein chemisch-freie Produktion sorgt für eine chemisch-freies Produkt. Keine Pestizide, keine Düngemittel, keine Herbizide oder Fungizide - im Grunde alles, was nicht gemeint ist, um eine Zutat sein, sind solche Elemente fehlen Bio-Weine. Welche auf lange Sicht ist besser für Sie, den Verbraucher. Chemicals, wenn eingenommen, akkumulieren kann und in Ihrem System zu sammeln und zu erniedrigen Ihren Körper langsam aber sicher. Wein sollte fruchtig mit einer reichen chemiefreie Geschmack sein, wird dies in einer Bio-Wein versprochen.

Sulfurless Immobilien

USDA-zertifizierten Bio-Weine enthalten keine Schwefeldioxid oder irgendwelche Konservierungsmittel auf Basis von Schwefel. Also für diejenigen mit Schwefel oder Schwefel-Produkte Allergien, ist dies eine gute Nachricht. Traditionelle Weine enthalten Schwefeldioxid, um den Wein zu altern lassen oder gehalten werden. Bio-Weine haben nur biologischen Schwefel, dass auch in winzigen Mengen, etwa 10 mg pro Liter. Schwefeldioxid in Wein kann zu sehr schweren allergischen Reaktionen und ist auf die Erhöhung der Chancen auf einen Kater in Verbindung gebracht worden.

Weniger, um ohne Zusätze

Konservierungsmittel, Aromastoffe, chemische Substanz, Lebensmittel etc. sind alle abwesend vom wahren Bio-Weine. Sie wollen also tatsächlich trinken Wein, Wein nicht 10%, 90% künstliche Zusatzstoffe.

Benefits of Wine

Letztlich Bio-Weine sind aus dem Branntwein hergestellt, so dass alle Vorteile und Vorzüge der Wein trinken anwendbar sind, ohne dass die Gefahr des Verzehrs von Chemikalien. Also Vorteile wie:

* Verringert die Auswirkungen des Rauchens

* Reduziert das Risiko von koronaren Herzkrankheiten und

* Erhöht HDL (gutes Cholesterin)

* Reduziert das Risiko und das Auftreten von Arteriosklerose

sind alle mit einem umweltfreundlichen Produkt genossen. So haben Sie Ihren Wein und sein umweltfreundliches auch!

Bioweine bei der Verringerung des ökologischen Fußabdrucks, dass die meisten Weinbereitung Prozesse und Produktion installieren zu helfen. Doch in einem Punkt muss beachtet werden, ist zu viel von einer guten Sache selbst nicht gut und das gleiche gilt für Wein. Für Frauen, 1 Glas (5 Unzen) und für Männer, 2 Gläser bilden das tägliche Limit von Wein Einnahme. Alle Vorteile von aufzusaugen diesen edlen Geist kann durch übermäßigen Genusses verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen